+++ Ab 01.07.2021 eingeschränkte Sprechzeite, danke für ihr Verständniss ++

Zulassungen und Zertifizierungen 

Zugelassener u. Zertifizierter Servicepunkt für

 

MAVRE/LONGUS & WÜRTH Klimaservicegeräte

Service an Klimaservicegeräte der Marke Mavre/Longus & Würth, Technische Servicehotline u. Verkauf von Zubehör.- u. Ersatzteilen.

Erfahrung über die Technik u. Funktionsweise sowie Tips habe ich seit 15 Jahren mit diesen Geräten machen dürfen u. möchte diese ihnen gern weiter geben.

Reparaturen an den Geräten können auch von mir durchgeführt werden. Mein Aktionsradius für Reparaturen u. Wartungen vor Ort beträgt 100 km, mehr möchte ich ihnen auf Grund der hohen Fahrzeugnebenkosten nicht auferlegen, sollte jedoch auserhalb meines Aktionsradiuses bedarf bestehen, so empfele ich, dass Gerät zu mir schicken zu lassen. Dies kann von mir in Zusammenarbeit mit einer Spedition organisiert werden, das ist eine Kostengünstige Variante, die auch in Vergangenheit mit Erfolg Prakticiert wurde.

Es muss lediglich nur von ihnen so verpackt werden, so das ein Transport unbeschadet bei mir ankommt. 

Ich denke das sollte auch in ihren Interresse sein.

 

Weiteres gern auf Anfrage unter Kontakt o. Tel. siehe Impressum


Datenschutzerklärung