Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   Uwe LoeweE-Mail16.07.2018 - 13:23
Sehr geehrter Herr Mey,

wir sind begeistert.
Nicht nur das Sie so nett waren und sich die Zeit genommen haben uns das Gerät ausführlich zu erklären und vorzuführen, nein auch das halbautomatische Klimaservicegerät ist wirklich super. Total funktional, kein Schnick Schnack der nicht sein muß, keine empfindliche Elektronik, oder eine Waage die beim Transport im Fahrzeug den Geist auf gibt. Wir sind hochzufrieden mit Ihrem Service und dem Monoklima von Spin. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit, herzliche Grüße

U.Loewe
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Loewe,

war eine sehr lustige und Unterhaltsame Einweisung und freue mich, sie mit den Halbautomat begeistern zu können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf gute Zusammenarbeit weiterhin.

Gruß W-S-A Jörg Mey

#30   Tobias Schallenberg 05.07.2018 - 22:38
Ein absoluter TOP Service ich bin äußerst zufrieden kann ich absolut jedem weiterempfehlen!!!!
W-S-A hat mir wirklich super geholfen mit der Repartur der Steuerelektronik und Ersatzteilversorgung meines Klimagerätes.
Ein sehr, sehr netter Herr Mey der einem mit Tip's und Ratschlag zur Seite steht wirklich ein Hammer Kundenservice!!!! Vor allem jederzeit erreichbar, sogar über Whatsapp !!! Hut ab !!!
Absofort nur noch W-S-A
Kommentar:
Vielen Dank Herr Schallenberg
Ich werde weiter versuchen, guten Service anzubieten und abzuliefern.
Wer bereit ist, guten Service zu Honorieren, unterstützt uns Einzelhändler/Fachhändler mit seinen Aufträgen und Motiviert uns auch.
Wenn man aber die Entwicklung beobachtet, wird einem schnell klar, dass das nicht mehr zählt, sondern nur der Preis in Anschaffung ohne sich darüber Gedanken zu machen, ob ein guter Service dahinter steht !
Hier geht es um das, was man in einem Verkaufsgespräch verspricht. Um eine Ware an den Mann zu bekommen. Leider erfahren das viele Kunden erst, wenn es zu spät ist.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich aber man hat den Eindruck, das es immer mehr gibt, die nicht mehr Lernbereit sind !

Mit freundlichen Grüßen
W-S-A
Jörg Mey

#29   Autohaus BaumE-MailHomepage14.06.2018 - 09:05
Sehr kompetente und seriöse Firma.
Top Beratung und Aufklärung, findet man in diesem Umfang und Qualität nicht mehr !!
Und vielen Dank für die gründliche Erklärung und Dokumentation !
Wir sind sehr, sehr zufrieden und können Herrn May ohne Einschränkungen voll empfehlen !
Kommentar:
Danke für dieses Grandiose Feedback

#28   Autohaus BaumE-MailHomepage24.03.2018 - 10:34
Ein absolut spitzenmäßiger Service.
Fachlich, Kompetent, Freundlich und eine sehr gute Arbeit !
[b]Absolut lobenswert und weiter zu empfehlen !!!!
Kommentar:
Vielen Dank für das positive Feedback (Daumen hoch). Nur wer selbst bestrebt ist, guten Service zu bieten, weis gute Arbeit und guten Service zu schätzen und ist auch bereit diesen ausreichend zu honorieren, ohne groß an irgendeiner Postion zu Feilschen. Ich Danke für das entgegengebrachte Vertauen und wünsche weiterhin viel Spass mit Ihrem Klimaservice Gerät LONGUS KSG 50E

#27   Paul GrunkeE-Mail27.03.2017 - 17:49
Vielen Dank für die schnelle Reparatur der Hauptplatine unseres Kombidämpfers! Eine neue Platine war vom Hersteller nicht mehr zu bekommen. Daher war Herr Mey unsere letzte Hoffnung. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind super zufrieden.

MfG

Paul Grunke
Kommentar:
Vielen Dank Herr Grunke. Anfänglich sah es als Hoffnungsloser Fall aus, aber mit viel Zeit und Geduld, konnte die Steuerplatine wieder repariert werden.

#26   Dietmar KalkesE-Mail21.03.2017 - 12:33
Hallo Herr Mey,
auf diesem Wege möchte ich mich noch bedanken für die schnelle und fachgerechte Reparatur der Steuerung unserer Auswuchtmaschine ( Hoffmann geodyna 2100 ). Die Auswuchtmaschine läuft wieder wie am ersten Tag. Sie haben mir durch Ihren tollen Service sehr geholfen, da ich ansonsten eine neue benötigt hätte. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals Danke.
Gruß D. Kalkes
Kommentar:
Hallo Herr Kalkes und Herzlichen Dank für ihr positives Feedback

#25   P. Klückmann GmbH SchwaanE-Mail15.09.2016 - 10:19
Die Platine unserer Hebebühne wurde schnell, kompetent ,fachgerecht und preisgünstig repariert, eine neue Platine hätte uns das 5-fache gekostet und müsste aus Spanien beschafft werden. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service....gerne wieder !!!
Kommentar:
Vielen Dank für das Positive Feedback und gerne wieder !!

#24   Auto - Börner Renaultservice E-Mail03.08.2016 - 13:26
Longus KSG 50E mit sehr viel leid wurde schnell und fachgerecht durch sehr netten Kundeservice und viel fachlicher Zuneigung zu unserer vollsten Zufriedenheit gesund gepflegt .
Beim nächstenmal wieder .
Vielen Dank
Steven Börner
Kommentar:
Ich bedanke mich für das Positive Feedback

#23   Damm FahrueigtechnikE-MailHomepage23.05.2016 - 10:08
Lieber Hey Mey,

Ihr Service und Kompetenz ist einfach nur toll. Klimagerät Beissbartz wieder repariert und zusätzlich telephonisch eingewiesen. Weiter so.

Lg Thomas Damm

#22   Andreas Rötter13.05.2016 - 12:03
Hallo, Ich hatte an meinem Longus KSG 50e eine defekte Waage, Natürlich jetzt anfang Mai nicht schön.
Herr Mey hat mir nachmittags noch eine Waage zugeschickt die schon am nächsten Tag bei mir war.
Vielen dank für den sehr schnellen Service und den Telefonsupport.
Sollte mal wieder etwas mit dem gerät sein weiß ich auf jeden fall wen ich anrufe.

#21   langforth lotharE-Mail06.01.2016 - 16:29
hallo, ich hatte eine hoffnungslose oxidierte platine aus einem klimaservicegerät beissbarth26.auf der anzeige war nichts mehr zu erkennen und das gerät war ohne funktion. die platine sah wirklich schlimm aus.batteriesäure aus der pufferbatterie hatte hier viele bauteile verärzt und kontakte zerstört. habe innerhalb kürzester zeit eine reparierte platine erhalten. ich bin begeistert.ich hatte die platine und das gerät schon geistig abgeschrieben.aber herr mey hat sein können unter beweis gestellt. der kontakt und die betreuung waren wirklich einzigartig . echt klasse. also ein rundum paket , mit dem man mehr als zufrieden sein kann. danke herr mey
Kommentar:
Hallo Lothar,

vielen Dank für das Positive Feedback. Nachdem wir die Platine erhalten haben und uns einen kurzen Blick auf die beschädigte Stelle geworfen hatten, war uns klar, das es schwierig und sehr umfangreich wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das Layout war kpl. zerstört und hier mussten die Leiterbahnen in filigraner Arbeit nachgearbeitet werden.
Deshalb freuen wir uns das wir auch in Ihrem Fall wieder helfen konnten und wünschen viel Spaß mit ihrem Beissbarth Mac 26 Klimaservicegerät.
MfG Jörg Mey

#20   Mark GudenogeE-Mail17.11.2015 - 14:50
Hallo Herr Mey , danke für Ihr Angebot mit den noch vorhandenen Servoprozessoren. Leider muß mein Prozessor jetzt erst mal wieder ein wenig Geld verdienen.
Sollte er sich jedoch wieder verabschieden, würde ich noch einen nehmen.

Gruß Mark Gudenoge

#19   Mark GudenogeE-Mail16.11.2015 - 12:42
Hallo Herr Mey,
ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiter für die Reperatur der Platine von meiner Ravaglioli Wuchtmaschine bedanken. Der KV vom meinem Händler war 3 mal so teuer wie die Reperatur in ihrem Hause.
Trotz des Problems das es nur Prozessoren in großen Stückzahlen gab, haben sie mir super geholfen.
Ich bin sehr froh Sie kennengelernt zu haben und habe ihre Kontaktdaten schon mehren Kollegen weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen

Mark Gudenoge
Kommentar:
Hallo Herr Gudenoge,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr und wir sind unheimlich Stolz darauf, ihnen damit geholfen zu haben. Wir hätten dann noch paar von diesen Servoprozessoren übrig, ein par Platinen mit diesen Fehler dürfen ruhig noch kommen

#18   Siegfried TeichertE-Mail06.05.2015 - 09:02
Hallo Herr Mey,
...sie läuft, sie läuft und sie läuft. Vielen Dank für die Reparatur der Platinen unserer Öl-Heizung. Bei Erdkabel-Arbeiten hat eine Elektrofirma falsch verdrahtet und uns 400 V als Überspannung ins Haus geschickt. So ziemlich alles an Elektronik war im Eimer. Auch die Heizungsanlage. Die Haftpflicht des Verursaches lehnte eine Regulierung ab, weil die Anlage mit 20 Jahren keinen Wert mehr hätte. Ersatzteile des Herstellers waren auch nicht mehr verfügbar. Dann habe ich zum Glück Sie gefunden. Die Reparatur erfolgte promt und bezahlbar. Jetzt ist die Heizung einen Winter gelaufen und beweißt damit auch die Qualität Ihrer Arbeit, Ihrer Kompetenz. Sie sind eine Empfehlung. Nochmals vielen Dank und ...sie läuft, sie läuft und sie läuft
Kommentar:
Vielen Dank Herr Teichert für diesen sehr erfreulichen und Positiven Gästebucheintrag, wir werden uns weiterhin bemühen, um auch weiter für Sie und den anderen Kunden, den best möglichen Service zu bieten, damit Kosten in Form von Neuanschaffungen in Grenzen gehalten werden können.

P.S. vielen Dank auch nochmal für die leckeren Sachen die sie uns geschickt haben

#17   Markus DembinskyE-Mail23.04.2015 - 04:26
Möchte mich nochmal bedanken für die schnelle und perfekte Instandsetzung unseres klimadisplays.
Sie und ihr Team sind nur weiterzuempfehlen.
Perfekt
Gruß aus NRW
Kommentar:
Vielen lieben Dank Herr Dembinsky, Sie sind ein sehr angenehmer Geschäftspartner und unser Dank geht auch an das entgegengebrachte Vertrauen

Bis bald mal wieder und mit Grüßen aus den Erzgebirge

123Nächste »
(31 Einträge total)


Datenschutzerklärung